Papier. Los!

Papier. Los!
Vom 27. Januar bis 4.2. habe ich mit Eva-Maria Bischof-Kaupp im Alten Gefängnis Freising Arbeiten auf und mit Papier ausgestellt. Ich habe veränderte Bücher – insbesondere Dantes „Göttliche Komödie“ – gezeigt, einige neue Werke aus Zeitungspapier und erstmals meine Auseiandersetzung mit Rissen im Asphalt, die ich auf Papier festgehalten habe. Eva-Maria Bischof-Kaupp stellte Zeichnungen und Drucke aus, darunter viele dreidimensionale Werke.

Papier. Los! - Blick in Ausstellung

Papier. Los! – Blick in Ausstellung

Detail. breathing the story.

Detail. breathing the story.


Nachrichtentexturen. Ines Seidel.

Nachrichtentexturen. Ines Seidel.


Zwei Nachrichtenformen. Ines Seidel.

Zwei Nachrichtenformen. Ines Seidel.


Rot. Eva-Maria Bischof-Kaupp.

Rot. Eva-Maria Bischof-Kaupp.


Blick in Ausstellung. Arbeiten aus Büchern. Ines Seidel

Blick in Ausstellung. Arbeiten aus Büchern. Ines Seidel


Form eines Mysteriums. Ines Seidel.

Form eines Mysteriums. Ines Seidel.

Blick in Ausstellung. Risse sammeln. Ines Seidel

Blick in Ausstellung. Risse sammeln. Ines Seidel

Geschichte mit Rissen. Ines Seidel

Geschichte mit Rissen. Ines Seidel

Blick in Ausstellung.

Blick in Ausstellung.