YOU ARE HERE

YOU ARE HERE. Ines Seidel

In allen Wörtern erkenne ich dich,
in den Wörtern, die ich kenne, bin ich mit dir,
in den unbekannten, unerfundenen Wörtern, warten wir aufeinander.

YOU ARE HERE. verändertes Wörterbuch. Ines Seidel

In meinem alten Englischwörterbuch gibt es viele Wörter zwischen hyphen – Bindestrich und immortal – unsterblich: hypnotize, hypocrite, hypothesis, I, idealism, idiot, ignorant, immaterial, immense. Um nur einige aufzuzählen. Du bist überall. Und ich auch, sonst würde ich die Wörter ja nicht kennen. Mal mehr, mal weniger offensichtlich. Über einhundert Ortsmarkierungen habe ich gebraucht, um zu sagen, wo wir sind. Natürlich reichen sie nicht, natürlich reicht ein Wörterbuch nicht.

YOU ARE HERE. Ines Seidel

Taschenwörterbuch Englisch – Deutsch, Stecknadeln mit Polymer-Ton (Fimo). 22 x 15 x 4 cm. Bei Interesse an Postern bitte melden. Weitere Fotos hier und hier.

YOU ARE HERE. Ines Seidel