KOMMUNikation

Poster für die Ausstellung "KOMMUNikation" in Neufahrn
Ab 24. Juli wird im Rathaus Neufahrn Kommunikation ganz im Mittelpunkt stehen. Zumindest in den Fluren, wo ich mich mit Postern, Objekten, Wandbehängen und Collagen ausbreiten werde. Natürlich geht es bei „KOMMUNikation“ um Sprache, Zuhören und Unausgesprochenes, zentrale Themen für mich. Aber auch um den Bezug zu Ort und Gemeinschaft, dafür steht KOMMUN in Kommunikation.
Bei meinen letzten Ausstellungen habe ich überwiegend alte Bücher verarbeitet, diesmal zeigen andere Materialien, dass sie noch etwas zu sagen haben: Briefumschläge offenbaren Geheimnisse, Plastiktüten brauchen Versöhnung und Müslikartons packen Neufahrner Stille ein. Wer da will, wird humorvolle tiefsinnige oder auch provokante Botschaften finden. Auf jeden Fall ist für Gesprächsstoff gesorgt.
Die Vernissage findet am Donnerstag, den 24. Juli um 19 Uhr statt. Nicht nur Neufahrner sind herzlich eingeladen!
Ich höre mir zu. Verändertes Headset. Ines Seidel