zwischen fest und flüchtig

Zwischen fest und flüchtig. II (Ausschnitt). Zeichnung auf Fotodruck. Ines Seidel.

Zwischen fest und flüchtig. II (Ausschnitt). Zeichnung auf Fotodruck.


Letzte Vorbereitungen für die kommende Ausstellung zwischen fest und flüchtig. Gemeinsam mit der Münchner Malerin Brigitte Yoshiko Pruchnow zeige ich aktuelle Arbeiten im Kulturpavillon am Romanplatz, München. Ich bin gespannt, was sich aus der Kombination der verschiedenen Darstellungsformen – Fotografie und Objekte einerseits, Malerei andererseits – ergibt. Und ich freue mich darauf, im Raum dieser ehemaligen Bibliothek eine wandelfreudige Atmosphäre ausbreiten zu können. Die Eröffnung ist am 18.6. um 18.30 Uhr. Besichtigt werden können die Arbeiten auch am 19. und 20. Juni von 13 bis 18 Uhr, sowie am 21. Juni von 11 bis 17 Uhr.
zwischen fest und flüchtig - Ausstellung Ines Seidel und Brigitte Yoshiko Pruchnow